Kampfsportlerin schlägt Sexualstraftäter in die Flucht

Eine Frau in Düsseldorf konnte einen Sexualstraftäter mit Gewalteinsatz zur Flucht bewegen. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise.
Titelbild
Der „unwissende“ Täter schlich sich anscheinend an die junge Frau heran, als sie die Haustür zu dem Ladenlokal ihrer Mutter öffnete.Foto: iStock
Epoch Times8. September 2019

Die Düsseldorfer Polizei fahndet nach einem „möglicherweise verletztem“ Sexualstraftäter. Dieser hatte in der Nacht zu Sonntag in Düsseldorf eine Frau (25) überfallen die Kampfsport praktiziert, berichtet die „Bild“-Zeitung.

Der Täter schlich sich, wohl in Erwartung leichtes Spiel zu haben, an die junge Frau heran, als sie die Haustür zu dem Ladenlokal ihrer Mutter öffnete. Als die Frau ihn bemerkte und sich umdrehte griff der Mann ihr an die Brust und in den Schritt und versuchte, sie zu küssen.

Die Frau reagierte mit „Backpfeifen und Fausthiebe“, wie die Polizei mitteilte. Auch der Täter schlug zu und zwar ins Gesicht der sich verteidigenden Frau.

Die Frau trieb ihn schließlich mit ihrer Gegenwehr in die Flucht, wobei er noch vergeblich versuchte den Rucksack der Frau zu entwenden.

Der Täter soll 20 bis 23 Jahre alt, ungefähr 1,76 Meter groß und schlank sein. Er hatte schwarzes kurzes Haar, keinen Bart und ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Der Täter ist möglicherweise verletzt.

Hinweise an die Polizei bitte unter Telefon: 0211/8700. (er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion