Kettensägen-Attacke in Sachsen: 37-Jähriger geht mit laufendem Motor auf Familie los

Mit einer Kettensäge ist ein 37-Jähriger in Sachsen auf seine Familie losgegangen. Der Motor lief zwar, doch die Kettenbremse war aktiviert. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann 2,4 Promille.
Titelbild
(Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times31. Juli 2019

Mit einer Kettensäge ist ein 37-Jähriger in Sachsen auf seine Familie losgegangen. Wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte, kam es in Steinberg im Vogtlandkreis am Dienstagabend zu einem Streit zwischen mehreren Familienmitgliedern. Der Mann lief in dessen verlauf mit der Kettensäge auf seine Verwandten zu.

Der Motor lief zwar, doch die Kettenbremse war aktiviert. Verletzt wurde niemand, der Mann konnte überwältigt werden. Ein Atemalkoholtest ergab 2,4 Promille. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion