Kopftreter in Landshut: Rumänen stiefeln Ukrainer auf der Straße zusammen

Um was es ging, ist unklar. Doch die Schläger auf der Benzstraße in Landshut gingen äußerst brutal vor.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/Ljupco
Epoch Times10. Dezember 2019

Landshut, Sonntagmorgen, 8. Dezember, 1 Uhr: Aus noch unbekanntem Grund geriet ein 37-jähriger Ukrainer auf der Benzstraße mit drei Rumänen in Streit. Die Männer im Alter von 28, 32 und 33 Jahren prügelten den Ukrainer zunächst zu Boden.

Nachdem dieser zu Boden ging, traten der 28-Jährige und der 32-Jährige schließlich noch mit den Füßen gegen den Kopf des Mannes. Er musste mit Kopfverletzungen, diversen Prellungen und einer Fraktur in ein Krankenhaus eingeliefert werden.“

(Polizei Niederbayern)

Die Beamten gaben Entwarnung, Lebensgefahr bestehe nicht, so Polizeisprecher ‚Günther Tomaschko.

Da nach derzeitigem Ermittlungsstand dem 33-Jährigen keine Beteiligung an den Kopftritten nachzuweisen war, wurden lediglich seine beiden Kollegen unter dem Tatvorwurf des versuchten Totschlags verhaftet und nach Richtervorführung noch am Samstag in verschiedene Justizvollzugsanstalten eingeliefert.

Die Ermittlungen dauern an. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion