Mann bei Brand von Baumhaus in Hambacher Forst schwer verletzt

Titelbild
Im Dannenroeder Forst, 11. November 2020 (Symbolbild).Foto: Thomas Lohnes/Getty Images
Epoch Times12. Januar 2021

Beim Brand eines Baumhauses im Hambacher Forst im rheinischen Braunkohlerevier ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Aachen in der Nacht zum Dienstag mitteilte, wurden Rettungskräfte am Montagabend alarmiert. Das Baumhaus brannte demnach in vier Metern Höhe.

Vor Ort fanden die Rettungskräfte den schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzten Mann. Er hatte sich Brandverletzungen zugezogen und wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden. Das Baumhaus wurde vom Feuer zerstört. Die Brandursache war zunächst unklar. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion