Mann in Berliner Café durch Schüsse lebensgefährlich verletzt

Nach einem Streit ist in einem Berliner Café im Stadtteil Tiergarten ein 54-jähriger Mann durch Schüsse lebensgefährlich verletzt worden. Ein anderer Gast sei durch einen Streifschuss leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Mai 2019

Nach einem Streit ist in einem Berliner Café am späten Donnerstagabend ein Mann durch Schüsse lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Gast sei durch einen Streifschuss leicht verletzt worden, teilte die Polizei in der Hauptstadt am Freitag mit. Die Hintergründe waren noch unklar.

Der lebensgefährlich verletzte 54-Jährige war demnach gegen 23.00 Uhr in einem Lokal im Stadtteil Tiergarten mit einem Unbekannten in Streit geraten, der das Geschäft betrat und auf ihn zu kam. Nach einem Gerangel soll sich der Unbekannte zunächst entfernt haben, kehrte dann aber nach kurzer Zeit zusammen mit einem Begleiter zurück. Dieser schoss dann mehrfach auf den 54-Jährigen.

Dabei wurde auch ein neben ihm sitzender Mann im Alter von 59 Jahren durch den Streifschuss verletzt. Die mutmaßlichen Täter flohen mit einem Auto. Rettungskräfte brachten das lebensgefährlich verletzte Opfer in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion