Mann in Hannover auf offener Straße niedergeschossen und schwer verletzt

Ein 43-Jähriger ist in Hannover von einem Unbekannten auf einer Straße angeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann musste in einem Krankenhaus notoperiert werden, er schwebte laut Polizei auch am Montag weiterhin in Lebensgefahr.
Titelbild
Krankenwagen in Deutschland.Foto: iStock
Epoch Times30. September 2019

Ein 43-Jähriger ist in Hannover von einem Unbekannten auf offener Straße angeschossen und lebensgefährlich verletzt worden.

Zeugen entdeckten das stark blutende Opfer nach Angaben der Polizei am Sonntagabend und wählten den Notruf. Eine Fahndung nach dem geflüchteten Täter verlief zunächst erfolglos. Die Hintergründe waren unklar.

Den Zeugen zufolge floh ein Unbekannter vom Tatort. Der 43-Jährige musste in einem Krankenhaus notoperiert werden, er schwebte laut Polizei auch am Montag weiterhin in Lebensgefahr. Die Beamten baten Zeugen um weitere Hinweise, die Ermittlungen zu dem Fall liefen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion