Mann soll Auto mit Ehefrau darin angezündet haben – 45-Jährige stirbt

Ein 47-Jähriger soll am Donnerstag seinen Wagen angezündet haben. Seine Frau saß darin - er hatte mit ihr gestritten.
Titelbild
Polizeiabsperrung.Foto: iStock
Epoch Times14. November 2019

Im Streit soll ein 47-Jähriger im baden-württembergischen Gerabronn ein Auto mit seiner Ehefrau darin angezündet haben.

Die Polizei fand die 45-Jährige am Donnerstag leblos in dem brennenden Wagen vor, wie die Beamten in Aalen und die Staatsanwaltschaft in Ellwangen mitteilten. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Die Frau soll zuvor bei einem Streit wegen Scheidungsproblemen mit ihrem Mann verletzt worden sein.

Der beschuldigte Ehemann, von dem die Frau getrennt lebte, konnte wenig später festgenommen werden. Ein Richter erließ Haftbefehl. Am Freitag soll die Leiche der Frau obduziert werden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus, die Ermittlungen dauern an. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion