Mannheim: Sattelzug verliert auf Autobahn zehn Tonnen Biermaische

Titelbild
Symbolbild.Foto: istock
Epoch Times4. Januar 2020

Auf einer Autobahn in Baden-Württemberg hat ein Lastwagen in der Nacht zum Samstag zehn Tonnen Biermaische verloren. Aus unbekannten Gründen hatten sich während der Fahrt auf der A656 bei Mannheim die Sicherheitsbolzen an der Heckklappe des Sattelzugs gelöst, wie die Polizei mitteilte. Auf der Fahrbahn und auf dem Standstreifen habe das Fahrzeug deshalb einen Großteil seiner Ladung verloren.

Für die Reinigungsarbeiten musste die Fahrbahn teilweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde „aufgrund der Uhrzeit“ jedoch nicht beeinträchtigt, wie die Polizei weiter mitteilte. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion