Messer-Attacke: Mordkommission Köln ermittelt um blutige Geburtstagsfeier

Es war die letzte Geburtstagsfeier des 52-Jährigen aus Köln.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/AlexRaths
Epoch Times26. März 2019

Ausgelassen feierte ein Familienvater in einer Gaststätte an der Kalk-Mülheimer Straße in Köln-Kalk seinen 52. Geburtstag. Sogar eine Sängerin war für das Fest engagiert worden. Im späteren Verlauf der Feier ereignete sich jedoch Folgendes:

Sonntagmorgen, 24. März, gegen 3.20 Uhr: Ein 49-jähriger Mann betrat die Bar, in der die Geburtstagsfeier abgehalten wurde. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet der Mann in Streit mit dem erwachsenen Sohn des Feiernden, wobei der 24-Jährige einen Schlagstock gegen den ungebetenen Gast eingesetzt haben soll, der nach Polizeiangaben keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Der Streit verlagerte sich rasch auf die nächtliche Straße:

Dort stach der 49-Jährige auf den Vater seines Kontrahenten ein. Dem 24-Jährigen gelang es dann, den Messerangreifer zu Boden zu bringen.“

(Polizeibericht)

Die alarmierten Beamten konnten daraufhin den Täter noch am Tatort festnehmen und das Messer, wie auch den Schlagstock, sicherstellen.

Vier Personen mussten von den Rettungskräften in Krankenhäuser gebraucht werden: der lebensgefährlich verletzte Gastgeber (52), sein Sohn (24), der Fremde (49) und ein weiterer 57-jähriger Mann, dessen Beinverletzung ambulant behandelt wurde.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags aufgenommen. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion