Fahrender Bus kippt auf Autos: Mindestens 17 Tote bei Verkehrsunfall in Brasilien

Titelbild
Foto: Patrick Seeger/Symbolbild/dpa
Epoch Times10. Juni 2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Südosten Brasiliens sind Medienberichten zufolge mindestens 17 Menschen gestorben. Ein Bus mit 40 Menschen an Bord sei am späten Sonntagabend unvermittelt umgekippt und auf  „andere Autos aufgeschlagen“, teilte die Feuerwehr aus der Stadt Campos de Jordao, rund 180 Kilometer nordöstlich von São Paulo, mit.

Den Medienberichten zufolge starben dabei mindestens 17 Menschen. Ein von einem Augenzeugen gefilmtes Video zeigt ein zu einem Metallhaufen zusammengedrücktes Auto inmitten der Unfallstelle. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion