Todesdrohung und Sex-Attacke in München: 14-jähriger Iraker missbraucht 13-Jährige in Schwimmbad

Für die Polizei war der 14-jährige Iraker kein Unbekannter.
Wie hygienisch sind Schwimmbäder?
Sommer ist Badezeit. Aber nicht immer endet es friedlich. Symbolbild.Foto: istock
Epoch Times5. August 2019

Ein 14 Jahre alter Iraker soll in einem Schwimmbad in München eine 13-jährige Bekannte in eine Umkleidekabine gelockt und sexuell missbraucht haben. Der Junge habe das Mädchen in die Kabine gelockt und diese von innen verriegelt, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Anschließend habe er das Mädchen körperlich belästigt und von seinem Opfer Oralverkehr verlangt. Dazu sei es jedoch nicht gekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Der Junge habe nach BILD-Informationen das Mädchen am Hals gepackt und gedroht: „Du wirst noch sterben!“ Dann schlug er die 13-Jährige mit der flachen Hand ins Gesicht.

Als er weg war, weinte das Mädchen bitterlich. Ein Bademeister bemerkte das. Die Schülerin erzählte ihm alles – er alarmierte die Polizei.

Der 14-Jährige werde als Intensivtäter geführt, sagte der Polizeisprecher. Gegen den Jungen wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt in U-Haft, weil auch Verdunklungsgefahr besteht. (dpa/nmc)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion