Mutmaßlicher Serienmörder in Nigeria gefasst

Titelbild
Symbolbild.Foto: istock
Epoch Times20. September 2019

Die Polizei in Nigeria hat einen Verdächtigen festgenommen, der mindestens acht Frauen in Hotels gelockt und getötet haben soll. Der Mann habe ein Geständnis abgelegt, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit.

Fünf der acht Morde in der Stadt Port Harcourt wurden allein innerhalb des vergangenen Monats verübt. In der Stadt hatte es daraufhin Demonstrationen für einen besseren Schutz von Frauen durch die Polizei gegeben.

Laut Polizei soll der Verdächtige einer Sekte angehören. Die Ermittler hatten bereits am Dienstag erklärt, die Morde hätten offenbar einen rituellen Hintergrund.

In allen Fällen sei den Opfern weißer Stoff um den Hals oder die Taille gewickelt worden. Der Täter habe die Frauen betäubt und dann erwürgt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion