Von Armbrust-Pfeilen in Passau durchbohrt: Bringt Obduktion neue Erkenntnisse im 3-fachen Mordfall?

Nach dem Fund von drei durch Pfeilen aus Armbrüsten getöteten Menschen in einer Pension in Passau hat die Obduktion der Leichen begonnen. Diese soll nähere Hinweise zur Todesursache bringen.
Titelbild
Foto: iStock.
Epoch Times13. Mai 2019

Nach dem Fund von drei vermutlich durch Pfeile aus Armbrüsten getöteten Menschen in einer Pension in Passau hat am Montag die Obduktion der Leichen begonnen. Diese solle nähere Hinweise zur Todesursache des 53 Jahre alten Manns und der 33 und 30 Jahre alten Frauen ergeben, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern am Montag mit. Die Obduktionsergebnisse seien für Dienstag zu erwarten.

In dieser Pension in Passau wurden die drei Leichen gefunden. Foto: LINO MIRGELER/AFP/Getty Images.

Nach den von der Polizei bekannt gegebenen weiteren Details zu dem Fall lagen der Mann und die 33 Jahre alte Frau gemeinsam tot in einem Bett des Zimmers. Die Leiche der 30-Jährigen habe sich auf dem Boden des Zimmers befunden. Ob dies darauf hindeutet, dass die aus Niedersachsen stammende 30-Jährige zunächst die beiden aus Rheinland-Pfalz stammenden anderen und dann sich selbst tötete, gaben die Ermittler nicht an.

Wie sie mitteilten, wurde im Rahmen der Ermittlungen in einer Tasche eine weitere, nach ersten Erkenntnissen unbenutzte Armbrust gefunden. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht weiter, in welcher Beziehung die drei Toten zueinander standen. Hierzu gab es zunächst noch keine näheren Erkenntnisse. Eine Angestellte der Pension hatte die Leichen entdeckt, in den Körpern Pfeile steckten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion