Neunjähriger bei Sturz von Steilufer auf Fehmarn schwer verletzt

Ein Neunjähriger hat sich bei einem Sturz von einer Steilufer auf der schleswig-holsteinischen Ostseeinsel Fehmarn schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war er anscheinend mit seinem Fahrrad hingefallen undkopfüber den Steilhang hinabgerutscht.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Jens Büttner/dpa
Epoch Times23. April 2019

Ein Neunjähriger hat sich bei einem Sturz von einem Steilufer auf der Insel Fehmarn in Schleswig-Holstein schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Junge am Ostermontag mit seinem Fahrrad hingefallen und kopfüber rund sieben Meter tief einen Hang an der Ostseeküste hinabgerutscht, wie die Polizei in Lübeck am Dienstag erklärte. Er brach sich dabei unter anderem einem Arm.

Keine akute Lebensgefahr

Der Junge war demnach gemeinsam mit einem erwachsenen Begleiter auf einem Trampelpfad an der Abbruchkante bei dem Ort Wulfen unterwegs, als er mit seinem Fahrrad stürzte und die Böschung hinabstürzte. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand aber nicht. Die Ermittlungen zum genauen Hergang liefen noch. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion