Nach Flucht aus Kreißsaal in Aachen: 14-jährige Laura wohlauf gefunden

"Es besteht eine akute Gefahr für die Jugendliche und das ungeborene Kind." Mit dieser dramatischen Nachricht startete die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mädchen.
Titelbild
Kreissaal.Foto: iStock
Epoch Times27. August 2019

+++UPDATE+++ Das Mädchen wurde am 30. August wohlauf gefunden, 60 Kilometer entfernt, in Bergheim. Nähere Angaben machte die Polizei nicht.+++

Flucht aus dem Kreißsaal

Montagabend, 26. August, im Kreissaal des Aachener Klinikums: Aus ärztlicher Sicht steht die Geburt des Kindes kurz bevor. Doch die 14-jährige Laura S. verschwindet samt ihrem intravenösen Zugang aus der Klinik.

Das Mädchen war zuvor in der Kinder- und Jugendpsychiatrie untergebracht und ist nach Polizeiangaben in akuter Gefahr, ebenso wie das ungeborene Kind.

Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen werden erbeten unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210.“

(Polizei Aachen)

Personenbeschreibung:

Name: Laura S., weiblich
Alter: 14 Jahre
Statur: ca. 1,60 Meter, zierlich
Aussehen: auffällige pinkfarbene Haare
Bekleidung: zuletzt graue Sweatjacke mit aufgedruckten schwarzen Sternen
Besonderheiten: intravenöser Zugang zum Zeitpunkt des Verlassens des Krankenhauses

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion