Oberhausen: Junge Männer am Willy-Brandt-Platz wollten Alkohol – Passant musste Polizei zu Hilfe rufen

In Oberhausen waren zwei junge Männer auf der Suche nach Alkohol. Weil ein Passant keinen dabei hatte, attackierten sie ihn sogleich.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Felix Hörhager/Archiv/dpa
Epoch Times28. Juni 2019

Oberhausen, in der Nacht auf Dienstag, 25. Juni: Zwei juneg Männer verspürten gegen 2 Uhr derartige Sehnsucht nach Alkohol, dass sie auf einen nächtlichen Passanten am Willy-Brandt-Platz zugingen und ihn darauf ansprachen.

Als er verneinte kam es zu einer Rangelei, bei der der 21jährige leicht verletzt wurde.“

(Polizeibericht)

Glücklicherweise konnte sich der Attackierte von den Angreifern lösen und alarmierte umgehend die Polizei.

Noch in der Nähe stellte die Streife zwei Jugendliche, die jedoch die Tat bestritten. Noch sei unklar, ob es sich bei ihnen um die Täter handelt.

Die Ermittlungen dauern an und nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls unter Telefon 0208 / 826 – 0 oder per E-Mail an [email protected].

Täterbeschreibung:

Täter 1:

Alter: 16 – 18 Jahre, männlich
Statur: ca. 1,70 Meter, schlank
Aussehen: leichter Bart, kurze schwarze Haare, südländisch
Bekleidung: weißes T-Shirt
Accessoires: Halskette, Umhängetasche

Täter 2:

Alter: 16 – 18 Jahre, männlich
Statur: 1,70 – 1,80 Meter, schlank
Aussehen: sehr kurz rasierte schwarze Haare, südländisch
Accessoires: Halskette

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion