Oberpfalz: 20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 3

Titelbild
Tödlicher Unfall auf der A3.Foto: Monika Skolimowska / Symbolbild/dpa
Epoch Times30. April 2019

Auf der Autobahn 3 nahe Regensburg ist ein 20-jähriger Mann am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Pkw in Richtung Regensburg unterwegs, als er kurz vor der Anschlussstelle Nittendorf aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige kam von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Leitplanke.

Nach mehreren Überschlägen kam das Auto in einem Feld zum Stehen. Trotz Rettungsmaßnahmen der Einsatzkräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Bergungsarbeiten und der Landung eines Rettungshubschraubers wurde die A 3 in Richtung Passau zunächst komplett gesperrt. Die linke Fahrspur wurde später jedoch wieder freigegeben, der Verkehr lief vorübergehend einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion