Polizeieinsatz: Eltern vergessen zweijähriges Kind bei Hitze im Auto

Titelbild
Ein Kleinkind sitzt im Auto.Foto: iStock
Epoch Times13. August 2020

Ein Elternpaar hat im niedersächsischen Bückeburg sein zweijähriges Kind nach dem Einkaufen bei Sommerhitze im Auto vergessen. Wie die Polizei in Nienburg am Donnerstag mitteilte, meldeten Passanten am Mittwochnachmittag, dass in einem Wagen ein weinendes Kind saß und weit und breit niemand zu sehen war. Das Kind wurde nach mehreren Minuten durch ein halboffenes Fenster befreit und mit Wasser versorgt.

Die von der Polizei über das Autokennzeichen ermittelten Eltern gaben an, dass sie nach dem Ausräumen der Einkäufe aus dem Auto ihr Kind vergessen hätten. Die Polizei leitete strafrechtliche Ermittlungen gegen sie ein und informierte das zuständige Jugendamt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion