Rebecca (15) vermisst in Berlin: Letzte Spuren des Mädchens im Bad? – Unterwäsche und WhatsApp gibt Rätsel auf

Wo ist Rebecca Reusch? Diese Frage beschäftigt ihre Familie und die Polizei Berlin seit mehr als zwei Wochen. Doch es gibt immer noch keine Spur von der verschwundenen Schülerin.
Titelbild
Epoch Times10. März 2019

Nach drei Tagen intensiver Suche im Waldgebiet bei Storkow in Ostbrandenburg nach Spuren von Rebecca Reusch, der 15-jährigen vermissten Schülerin aus Berlin-Britz, hat die Polizei nun die Suche dort abgeschlossen – erfolglos. Auch nach 1.200 Hinweisen gibt es keine heiße Spur zu der Vermissten.

Indes sehen die Ermittler in zwei weiteren Details Indizien, die gegen den Schwager des Mädchens, Florian R. (27), sprechen:

Wie „RTL“ berichtet, wurde die Unterwäsche des Mädchens im Bad des Hauses des Schwagers und der ältesten Schwester von Rebecca gefunden, gerade so, als habe sich die Schülerin noch umziehen wollen. Auch soll aus genau diesem Badezimmer heraus die letzte WhatsApp von Rebecca an eine Freundin gesendet worden sein.

Nur wenig später fuhr Florian R. mit einem himberroten Renault Twingo in Richtung polnische Grenze davon.

Versuchte er ein schreckliches Verbrechen zu vertuschen oder gab es andere Gründe für seine Reise?

Zu all dem schweigt der 27-Jährige in Untersuchungshaft. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion