Rebecca (15), vermisst – Schwester Vivien: „Spüre, dass du lebst“ – Suche im Wolziger See erfolglos

Am Dienstagnachmittag wurde die Suche auf dem Wolziger See in Brandenburg erfolglos eingestellt. Es gibt immer noch keine Spur von der seit einem Monat vermissten Rebecca Reusch aus Berlin-Britz.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Paul Zinken/dpa
Epoch Times19. März 2019

Solange man keine Leiche findet, könnte die 15-jährige Rebecca noch leben, wenn auch möglicherweise in der Hand von Entführern.

Rebeccas Schwester Vivien hofft weiter, scheint sogar sicher:

Es wird nach deiner Leiche gesucht… aber ich spüre, dass du LEBST.“

So schreibt die 23-Jährige in den sozialen Medien, berichtet die Zeitung „Der Westen“.

Unterdessen wurde heute mit Leichenspürhunden auf dem Wolziger See in Brandenburg nach der Schülerin gesucht. Doch auch die Hunde konnten keine Spur von der 15-Jährigen finden. Die Aktion auf dem Wolziger See sei am Nachmittag ohne Ergebnis beendet worden, sagte eine Polizeisprecherin.

Wie es weitergeht, stehe noch nicht fest. Neue Informationen lägen voraussichtlich morgen vor.

Rebecca war vor genau vier Wochen, am 18. Februar, verschwunden. Die ermittelnde Mordkommission geht von einem Tötungsdelikt aus. Der Schwager der Jugendlichen sitzt deswegen in Untersuchungshaft. (dpa/sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion