Rettungshubschrauber in Gelsenkirchen: Messer-Attacke nachmittags vor dem Kino – Frau (32) in Lebensgefahr

Eine Bluttat auf offener Straße erschüttert den Gelsenkirchener Stadtteil Buer. Es geschah am Samstagnachmittag, vor dem Kino ...
Titelbild
Symbolbild.Foto: Christian Charisius/dpa
Epoch Times23. Juni 2019

Gelsenkirchen, Samstagnachmittag, 22. Juni: Gegen 14.34 Uhr ging der Notruf in der Leitstelle der Polizei Gelsenkirchen ein. Im nördlichen Stadtteil Buer wurde ein Verbrechen vor einem Kino an der Horster Straße gemeldet.

Eine 32-jährige Gelsenkirchenerin wurde auf der Straße von einem 43-jährigen Mann mit einem Messer angegriffen, wobei er ihr mit diesem erhebliche Stichverletzungen zufügte.“

(Polizei NRW)

Der Messerstecher flüchtete anschließend vom Tatort, konnte jedoch im Rahmen der Sofortfahndung im Nahbereich des Tatorts festgenommen werden.

Die 32-jährige Schwerverletzte musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Es besteht Lebensgefahr.

Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen in dem Fall. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion