Schwester von saudiarabischem Kronprinzen bald vor Gericht – Sie ließ Klempner fesseln und schlagen

Titelbild
Der saudiarabische Kronprinz Mohammed bin Salman.Foto: GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty Images
Epoch Times13. Juni 2019

Wegen einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit einem Handwerker soll der Schwester des saudiarabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in Paris der Prozess gemacht werden.

Der Prozesstermin im Verfahren gegen Hassa bint Salman wurde auf den 9. Juli festgelegt, wie die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch aus Justizkreisen erfuhr. Es wird nicht damit gerechnet, dass die Angeklagte vor Gericht erscheint.

Die Schwester des mächtigen saudiarabischen Thronfolgers soll 2016 in Paris ihrem Leibwächter befohlen haben, einen Handwerker zu schlagen.

Foto wurde Klempner zum Verhängnis

Der Klempner sollte Reparaturen in der luxuriösen Wohnung der Prinzessin in der Avenue Foch im Westen der französischen Hauptstadt ausführen.

Nach eigenen Angaben machte er ein Foto des Raumes, in dem er arbeiten sollte – worauf ihm vorgeworfen wurde, er wolle Abzüge an die Presse verkaufen.

Die erboste Prinzessin habe ihren Leibwächter dann angewiesen, ihn zu schlagen, gab der Handwerker an. Außerdem habe er sich mit gefesselten Händen hinknien und die Füße der Prinzessin küssen müssen. Erst nach Stunden habe er die Wohnung wieder verlassen dürfen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion