Tödlicher Streit in Hannover – 18-Jähriger erstochen

Bei einem blutigen Streit in der Innenstadt von Hannover ist ein 18-Jähriger erstochen worden.
Titelbild
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens.Foto: Jens Wolf/Archiv/dpa
Epoch Times23. Februar 2019

In der Innenstadt von Hannover ist ein 18-Jähriger von Unbekannten so schwer verletzt worden, dass er kurze Zeit später starb.

Er hatte sich mit einer größeren Gruppe am späten Freitagabend an der Staatsoper aufgehalten, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Zwei Männer seien auf die Gruppe zugekommen und hätten plötzlich mit „spitzen Gegenständen“ auf mehrere Anwesende eingestochen. Der 18-Jährige sei schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen und kurze Zeit später gestorben.

Ein weiterer 18 Jahre alter Mann wurde laut Polizei ebenfalls schwer verletzt; er schwebte am Samstag noch in Lebensgefahr. Zwei weitere Männer im Alter von 18 und 23 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Den beiden Tätern gelang die Flucht. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen des Vorfalls. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion