Unna: Dreistes Kindertrio begrapscht 18-Jährige und prügelt auf sie ein

Mit einer Ohrfeige wehrte sich eine junge Frau aus Unna gegen die sexuellen Angriffe eines 13-Jährigen. Daraufhin schubste er sie mit zwei Freunden zu Boden und trat auf sie ein.
Titelbild
Rumänische Kinder wurden wegen sexueller Belästigung an die Polizei Unna übergeben.Foto: Daniel Naupold/Archiv/dpa
Epoch Times27. April 2019

Nichtsahnend stand die junge Frau in Unna am Bahnhof. Plötzlich näherten sich drei rumänische Kinder, sprachen sie an und belästigen die 18-Jährige. Die Frau betonte, ihre Ruhe haben zu wollen.

Danach bestiegen sie und die Teenager den gleichen Zug. Die drei – 11- bis 13-Jährigen – setzten sich zu der Frau. Unerwartet grapschte ihr einer der Teenager an die Brust. Als sie gehen wollte, griff der 13-Jährige ihr ans Gesäß. Daraufhin wehrte sich die Frau mit einer Ohrfeige.

Das dreiste Trio schubste die Frau zu Boden, schlug und trat auf sie ein. Glücklicherweise ging ein Anwesender dazwischen und trennte die Angreifer von der Frau. Die Kinder wurden bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, die sie zur Polizeiwache mitnahm. Von dort wurden die Teenager an das Jugendamt übergeben, denn die Eltern waren nicht erreichbar, berichtet die Polizei.

Nach eigenen Angaben geht es dem Opfer bis auf ein paar blaue Flecke und einem Schock gut. Auf Facebook schrieb die 18-Jährige: „Ich komm da echt nicht drüber weg. Es hätte jedem passieren können. Und ich weiß jetzt wirklich, wie schnell sowas gehen kann. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn keiner dabei gewesen wäre.“ (sua)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion