US-Schauspieler Kevin Hart nach schwerem Autounfall im Krankenhaus

Der US-Schauspieler und Komiker Kevin Hart ist nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus gebracht worden. Der 40-Jährige habe "schwere Rückenverletzungen" erlitten, teilten die kalifornischen Behörden am Sonntag (Ortszeit) mit.
Titelbild
Kevin Hart bei der Premiere von 'The Secret Life of Pets 2', 2019 in Sydney, Australia.Foto: James Gourley/Getty Images
Epoch Times2. September 2019

Der US-Schauspieler und Komiker Kevin Hart ist nach einem schweren Autounfall ins Krankenhaus gebracht worden. Der 40-Jährige habe „schwere Rückenverletzungen“ erlitten, teilten die kalifornischen Behörden am Sonntag (Ortszeit) mit. Der Unfall mit einem Oldtimer ereignete sich demnach auf dem Mulholland Highway in der Nähe von Los Angeles.

Nach Angaben der kalifornischen Autobahnpolizei verlor der 28-jährige Fahrer des Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1970 die Kontrolle über das Auto und stürzte in einen Abgrund. Der aus Filmen wie „Pets“ und „Jumanji“ bekannte Schauspieler Hart war offenbar Beifahrer. Im Wagen befand sich zudem das Model Rebecca Broxterman. Sie blieb unverletzt.

Auch der Fahrer des Wagens habe schwere Rückenverletzungen erlitten und sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Autobahnpolizei mit. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion