Wieder Vergewaltigungen auf Mallorca: Deutsche Urlauberin (20) am Strand missbraucht – Weiteres Opfer in selbiger Nacht

Erneut wurden Urlauberinnen auf Mallorca vergewaltigt, darunter eine 20-jährige Deutsche.
Titelbild
Mallorca, am Strand von El Arenal (Symbolbild).Foto: istockphoto/Lunamarina
Epoch Times24. Juli 2019

Nach Angaben der „Diario de Mallorca“ wird derzeit erneut wegen Vergewaltigungen an Urlauberinnen auf Mallorca ermittelt.

Dem Bericht nach handelt es sich um eine 20-jährige Deutsche und eine junge Frau, über die keine genaueren Angaben gemacht wurden. Die beiden Fälle stehen nicht in Verbindung miteinander. Die Fälle ereigneten sich in den frühen Morgenstunden am Sonntag, 21. Juli, an der Playa de Palma, im Gebiet von S’Arenal.

Beide Opfer wurden in das Krankenhaus von Son Llàtzer gebracht, zur gynäkologischen Untersuchung.

Im Fall der Deutschen hatte diese einen spanischsprachigen Mann in einer Bar kennengelernt und war mit ihm zum Strand gegangen. Dort hatte der Mann die junge Frau entkleidet und vergewaltigt. Entsprechende Spuren wurden auch bei der Untersuchung im Krankenhaus bestätigt.

Die andere Frau habe keine Anzeige erstattet, weshalb keine Angaben zu Nationalität und Tatort gemacht werden können, so die Polizei auf Mallorca.

Die Fahndung nach den Tätern läuft. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion