Wuppertal: 32-Jähriger beschädigte 50 parkende Autos

Insgesamt 50 geparkte Autos soll ein 32-Jähriger in Wuppertal beschädigt haben. Der Schaden bezifferte die Polizei auf einen fünfstelligen Eurobetrag.
Titelbild
Parkende Autos. Symbolbild.Foto: iStock
Epoch Times10. Juni 2020

Insgesamt 50 geparkte Autos soll ein 32-Jähriger in Wuppertal beschädigt haben. Anwohner beobachteten nach Polizeiangaben am frühen Mittwochmorgen, wie der Mann mit einem spitzen Gegenstand Reifen an einem geparkten Pkw zerstach.

Als eine Polizeistreife am Tatort eintraf, flüchtete der Verdächtige. Der polizeibekannte Wuppertaler wurde jedoch wenig später an seiner Wohnanschrift gefasst.

Bei den anschließenden Ermittlungen stellte sich heraus, dass an einem Straßenzug und in der näheren Umgebung 50 Autos beschädigt worden waren. Der 32-Jährige muss sich nun mit einer Strafanzeige auseinandersetzen. Der Schaden bezifferte die Polizei auf einen fünfstelligen Eurobetrag. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion