Zwei Festnahmen wegen mutmaßlicher linksextremistischer Drohkampagne und Brandsatzangriff

Titelbild
Linksextremisten aus dem "Schwarzen Block"Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Oktober 2020

Ermittler haben zwei Verdächtige im Fall einer mutmaßlich linksextremistischen Droh- und Einschüchterungskampagne gefasst. Es handle sich um einen 38-jährigen Mann und eine 39-jährige Frau, teilten das baden-württembergische Landeskriminalamt und die Staatsanwaltschaft Stuttgart am Freitag mit. Sie sollen demnach Drohbriefe an Politiker und Behörden verschickt sowie unter anderem einen Brandsatz am Haus des Fleischfabrikanten Clemens Tönnies deponiert haben. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion