Corona-Epidemie in China unter Kontrolle? Experten sind skeptisch

Am 19. März behauptete die Nationale Gesundheitskommission Chinas, dass es im ganzen Land keine Neuinfektionen gäbe. Bewohner aus Wuhan und Experten glauben der chinesischen Regierung kein Wort. "Es... Mehr»

Chinesische Forscher: Coronavirus bereits seit Januar mutiert – Subtypen aggressiver und ansteckender

Der mutierte Subtyp (Typ L) scheint aggressiver und ansteckender zu sein als das ursprüngliche Virus (Typ S). Infizierte zeigen nicht nur Veränderungen der Lunge, sondern auch an Milz, Gallenblase,... Mehr»

Das KP-Regime in China lügt über seinen Organraub – warum glaubt man ihm beim Coronavirus?

Seit Jahr und Tag ignorieren internationale Organisationen wie WHO oder TTS die Praxis des Organraubs vonseiten des KP-Regimes in China. Auch beim Coronavirus hat die Führung unwahre Angaben gemacht.... Mehr»

Unentdeckte Infektionen: Wuhan – Coronavirus-Patienten trotz Beschwerden vorzeitig entlassen

„Sie war so schwach, dass sie hinfiel, wenn sie ins Badezimmer ging, war immer noch an Sauerstoff angehängt und konnte nicht aufhören zu husten“- trotzdem wurde die 56-jährige Mutter von Zhang,... Mehr»

Bis 24 Tage Quarantäne: „Listiger“ Coronavirus täuschte Ärzte und Patienten

Der Coronavirus ist heimtückisch. Ärzte und Betroffene haben ihre Erfahrungen auf verschiedenen chinesischen Plattformen mitgeteilt. Ein Mediziner berichtete: die längste Inkubationszeit, die unter... Mehr»

Zahl der Coronavirus-Patienten steigt dramatisch – Tausende Infizierte an einem Tag

Die Zahl der neuen mit dem Coronavirus Infizierten ist dramatisch angestiegen. Das zeigt eine Statistik aus China. Die offiziellen Angaben der Kommunistischen Partei sind laut Experten aber nicht... Mehr»

Coronavirus NEWSTICKER 27. Januar: USA raten wegen Coronavirus von Reisen nach China ab

Mehr als 56 Millionen Menschen stehen in China unter Quarantäne, Tausende haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Auch Europa hat die Krankheit erreicht. Mehrere Verdachtsfälle wurden in... Mehr»

NEWSTICKER: WHO-Chef reist zu Beratungen über Coronavirus nach China – USA melden fünften Erkrankten

In China sind bereits Hunderte Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Zudem hat sich das Virus seit dem Ausbruch in Wuhan im vergangenen Monat auf mindestens zehn Länder ausgebreitet, wie... Mehr»

Disneyland Shanghai bleibt im Kampf gegen Virus geschlossen

Das Disneyland in Shanghai bleibt ab Samstag vorerst geschlossen. Der Grund: Die Angst vor dem Coronavirus. Mehr»

„Mir sind die Tränen ausgegangen“: Lungen-Seuche bringt Tod und Krankheit in chinesische Familie

Das neuartige Coronavirus breitet sich in China aus. Binnen weniger Tage melden selbst offizielle Stellen bereits hunderte infizierte Personen, auch Todesopfer. Die Familie einer in Norwegen lebenden... Mehr»

Angst vor Coronavirus: Russland verstärkt Kontrollen an Grenze zu China

Russland verstärkt wegen des neuartigen Coronavirus die Kontrollen an der Grenze zu China. Mehr»

Organraub in China: Transplantationsarzt berichtet über „Merkwürdigkeiten” in Klinik

Die Kommunistische Partei Chinas raubt massenhaft Organe von Glaubensgefangenen. Diese Tatsache wurde bereits von zahlreichen Experten bestätigt. Immer wieder kommen auch chinesische Ärzte an die... Mehr»

Neues Buch: Falun Gong aus wissenschaftlicher und medizinischer Perspektive

Der traditionellen Meditationspraxis Falun Gong werden seit der öffentlichen Verbreitung im Jahre 1992 viele positive Auswirkungen auf die Gesundheit nachgesagt. Verschiedene wissenschaftliche... Mehr»

Heiße Getränke bei Erkältungen in Ost und West

Krankheiten werden in der östlichen und westlichen Medizin unterschiedlich betrachtet: Heißes Wasser kann sofort Symptome wie eine laufende Nase, Husten, Schnupfen und insbesondere Halsschmerzen und... Mehr»

Yin und Yang- ein Leben im Gleichgewicht

Yin und Yang gelten in der traditionellen chinesischen Kultur als die Grundlage von allem und als essenzieller Faktor für ein gesundes Wohlbefinden in allen Aspekten des Lebens. In der modernden,... Mehr»

Organe von Hingerichteten verwendet: Publikationen zu Organtrans­plantationen in China zurückgezogen

China liefert seit Jahren zahlreiche Studien über Organtransplantationen. Im Februar diesen Jahres wurden schließlich hunderte dieser Studien aufgegriffen und scharf kritisiert. Erstmals wurden 15... Mehr»

Reishi der „göttliche Pilz der Unsterblichkeit“: Wiederentdeckung des Heilpilzes Nummer Eins 

Das Bewusstsein, dass ein gesundes, also ein ausbalanciertes Leben die Grundlage für einen gesunden Körper ist, scheint stündlich zu wachsen. Mehr»

Schockierend: Chinas Kommunistische Partei raubt über 90.000 Organe jährlich – Zeuge berichtet Schreckliches

Der Organraub durch die Kommunistische Partei Chinas macht weltweit Schlagzeilen. In einer neuen Studie eines unabhängigen Forscherteams wird von über 90.000 geraubten Organen in China pro Jahr... Mehr»

„Die Opfer sind am Leben und atmen noch“ – Experte beschreibt Fakten zu Chinas Organraub

Chinas Kommunistisches Regime sieht sich verstärkt internationaler Kritik ausgesetzt. Ihr Geschäft mit geraubten Organen ist nicht mehr zu verheimlichen. Mehr»

Einigkeit bei Politikern aus CDU, AfD und SPD: Organraub in China muss gestoppt werden

Die Bundestagsabgeordneten Jürgen Braun (AfD), Martin Patzelt (CDU) und Frank Schwabe (SPD) folgten einer Einladung des Forschungszentrums für Organraub in China zu einer Podiumsdiskussion in... Mehr»