„Die Show war exzellent“ – Shen Yun in Frankfurt

Titelbild
Aknur Sen-Hölscher, FinanzmanagerinFoto: NTD Television
Epoch Times1. April 2013

[David Strebel, Unternehmer]:
„Die Aufführung ist wunderschön, übertrifft meine Erwartungen, was die Farben und die Prächtigkeit der Kostüme betrifft, und auch die tänzerische Leistung, bei weitem.“

Auf seiner diesjährigen Europatournee macht Shen Yun Performing Arts über Ostern in Frankfurt Halt. Zu der Aufführung am Samstag meinte das Publikum:

[Dr. Peter Bailly, Kieferorthopäde]: „Die Show war exzellent. Es war einmalig. Man konnte es spüren wie die Musik den Körper berührt hat und ich glaube die meisten Gäste heute waren von der Musik gefangen und wie es Anklang wird ja die Musik auch heilen und so haben die chinesischen Tänzerinnen nicht nur den Tanz gezeigt sondern auch durch die Musik und die Anmut ihrer Gebärden das Publikum fasziniert. Es war eine einmalige Show, die in vielen Bereichen nicht nur körperlich berührt hat sondern am sinnvollsten ist es wenn man mit allen Sinnen dabei ist.“

Und dabei zeigt Shen Yun die Geschichte, Kultur und Verschiedenheit der chinesischen Volksgruppen.

[Aknur Sen-Hölscher, Finanzmanagerin]:
„Besonders toll fand ich, dass man die Dynastien gesehen hat, dass man die verschieden Kulturen Chinas, die Untergruppierungen gesehen hat. Ich habe mich aufgrund meines kulturellen Hintergrunds habe ich mich darin wiedergesehen und ich kann auch die Menschen verstehen, die gerne diese wirklich tolle, alte, reiche Kultur leben möchten in Freiheit.“

Nach zwei weiteren Vorführungen diesen Sonntag reist Shen Yun weiter nach Prag.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion