1. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Nürnberg

Am 23. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:1 gewonnen. Bereits in der 4. Minute sah der Nürnberger Mittelfeldspieler Matheus... Mehr»

Nürnberg verpasst in Unterzahl Remis: Spätes 1:2

Für den 1. FC Nürnberg ist der neunte Abstieg aus der Fußball-Bundesliga wieder ein Stück näher gerückt.Beim 1:2 (1:0) im Aufsteiger-Duell bei Fortuna Düsseldorf mussten die Franken einen... Mehr»

Schalke-Manager kündigt Rücktritt zum Saisonende an

Der Sportvorstand des FC Schalke 04, Christian Heidel, hat seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt. „Sportvorstand Christian Heidel hat dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 mitgeteilt, dass... Mehr»

VfL wird immer stärker – Klarer Sieg in Mönchengladbach

Der VfL Wolfsburg nimmt Angriff auf die Champions-League-Plätze, Borussia Mönchengladbach gerät in eine Ergebniskrise.Nach dem 0:3 (0:1) gegen die Niedersachsen ist die Mannschaft des ehemaligen... Mehr»

Debakel für Augsburg – Negativtrend geht weiter

Mit dem höchsten Saisonsieg hat der SC Freiburg die Abstiegssorgen des FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga verschärft. Beim 1:5 (0:3)-Debakel im Breisgau zeigte der FCA von Trainer Manuel Baum... Mehr»

FC Bayern zieht mit Dortmund gleich – Martínez erneut stark

Ein müder FC Bayern hat dank Kopfball-Ass Javi Martínez Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund noch mehr unter Druck gesetzt.Die Münchner legten beim 1:0 (0:0) gegen Hertha BSC einen... Mehr»

1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Hertha

Am 23. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München gegen Hertha BSC mit 1:0 gewonnen. In einer torlosen ersten Halbzeit hatte der Münchner Joshua Kimmich mit einem Schuss … Mehr»

Schalke verliert in Mainz – Medien: Heidel-Abgang im Sommer

Der FC Schalke 04 rutscht immer tiefer in die Krise. Der deutsche Vizemeister verlor am Samstag beim FSV Mainz 05 mit 0:3 (0:1) und ist in der Fußball-Bundesliga seit nunmehr fünf Spielen ohne... Mehr»

2. Bundesliga: Köln gewinnt gegen Sandhausen

Am 23. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln gegen den SV Sandhausen mit 3:1 gewonnen. Durch den Sieg klettert Köln nun auf den zweiten Platz, Sandhausen bleibt … Mehr»

VfB Stuttgart erkämpft Punkt bei Werder Bremen

Der VfB Stuttgart muss weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2019 warten, hat mit dem 1:1 (1:1) bei Werder Bremen aber zumindest ein Lebenszeichen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga gesendet.Dank... Mehr»

1. Bundesliga: Bremen und Stuttgart unentschieden

Zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltags haben sich Werder Bremen und der VfB Stuttgart mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Dabei war Bremen gegen Ende deutlich überlegen, nur ein verdienter... Mehr»

2. Bundesliga: Union gegen Bielefeld nur unentschieden

Zum Auftakt des 23. Spieltags in der 2. Bundesliga hat hat Aufstiegskandidat Union Berlin gegen Arminia Bielefeld mit einem 1:1 unentschieden gespielt und droht damit, seinen zweiten Tabellenplatz... Mehr»

EL-Auslosung: Frankfurt im Achtelfinale gegen Inter Mailand

Eintracht Frankfurt spielt im Achtelfinale der Europa League gegen Inter Mailand. Das ergab die Auslosung der UEFA am Freitagmittag in Nyon. Das Team von Trainer Adi Hütter hatte sich im … Mehr»

Bayer Leverkusen scheidet auch in Europa League aus

Eine Pechsträhne verfolgt Bayer Leverkusen: Gut zwei Wochen nach dem Aus im DFB-Pokal scheiterte die Mannschaft auch in der Europa League. Mehr»

Europa League: Leverkusen gegen Krasnodar ausgeschieden

In der Europa League ist Bayer Leverkusen im Sechzehntelfinale gegen FK Krasnodar aus Russland ausgeschieden. Zwar ging die Partie am Donnerstagabend 1:1 unentschieden aus, weil das Hinspiel aber... Mehr»

Europa League: Frankfurt nach Sieg gegen Donezk im Achtelfinale

Im Sechzehntelfinale der Europa League hat Eintracht Frankfurt gegen Schachtjor Donezk mit 4:1 gewonnen. Dadurch ziehen die Frankfurter nach dem 2:2 im Hinspiel ins Achtelfinale der Europa League ein.... Mehr»

Champions League: Schalke verliert gegen Manchester City

Im Achtelfinale der Champions League hat der FC Schalke 04 im Hinspiel gegen Manchester City mit 2:3 verloren. Das erste Tor der Partie erzielte City-Stürmer Kun Agüero in der 19. … Mehr»

Champions League: Liverpool und Bayern trennen sich 0:0

Im Achtelfinale der Champions League haben sich Bayern München und der FC Liverpool im Hinspiel mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Die Bayern hatten in der ersten halben Stunde einige gefährliche... Mehr»

Hitzlsperger beendet Tätigkeit als ARD-Fußballexperte

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als Fußballexperte für die ARD. Darauf hätten sich beide Seiten am Dienstag verständigt, teilte die ARD mit. „Die neue Tätigkeit von Thomas... Mehr»

1. Bundesliga: Dortmund stolpert in Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg hat sich im Montagabendspiel gegen den Tabellenführer aus Dortmund ein 0:0-Unentschieden erkämpft. Der BVB steht damit nur noch drei Punkte vor dem FC Bayern München. Vor... Mehr»