Initiatorin Antonia Steins: „Ich habe mich sehr gefreut, dass die Schüler so viel Fragen hatten und so interessiert daran waren. Ich denke, dass es im Gemeinschaftkundeunterricht auf jeden Fall noch mal aufgriffen wird und die Lehrer noch mal mit den Schülern darüber sprechen. Ich fand es sehr wichtig, dass solche Veranstaltungen wie heute durchgeführt werden, dass man ein besseres Bewusstsein dafür bekommt. Ich war auch sehr davon beeindruckt was Herr Ng gesagt hatte, dass der Samen auf jeden Fall da ist, dass die Menschen schon noch zu einem gewissen Grad noch die Wertvorstellungen von früher haben. Und dass sich auf jeden Fall etwas ändern kann.“

Initiatorin Antonia Steins: "Ich habe mich sehr gefreut, dass die Schüler so viel Fragen hatten und so interessiert daran waren. Ich denke, dass es im Gemeinschaftkundeunterricht auf jeden Fall noch mal aufgriffen wird und die Lehrer noch mal mit den Schülern darüber sprechen. Ich fand es sehr wichtig, dass solche Veranstaltungen wie heute durchgeführt werden, dass man ein besseres Bewusstsein dafür bekommt. Ich war auch sehr davon beeindruckt was Herr Ng gesagt hatte, dass der Samen auf jeden Fall da ist, dass die Menschen schon noch zu einem gewissen Grad noch die Wertvorstellungen von früher haben. Und dass sich auf jeden Fall etwas ändern kann."

Initiatorin Antonia Steins: „Ich habe mich sehr gefreut, dass die Schüler so viel Fragen hatten und so interessiert daran waren. Ich denke, dass es im Gemeinschaftkundeunterricht auf jeden Fall noch mal aufgriffen wird und die Lehrer noch mal mit den Schülern darüber sprechen. Ich fand es sehr wichtig, dass solche Veranstaltungen wie heute durchgeführt werden, dass man ein besseres Bewusstsein dafür bekommt. Ich war auch sehr davon beeindruckt was Herr Ng gesagt hatte, dass der Samen auf jeden Fall da ist, dass die Menschen schon noch zu einem gewissen Grad noch die Wertvorstellungen von früher haben. Und dass sich auf jeden Fall etwas ändern kann.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion