NTD: Chinas Luftwaffe dringt in Taiwan ein | Peking Virus-Fälle 37x höher als angegeben? | USA blockt Pro-Peking-Medien

Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.

Diese Folge von „China im Fokus“ behandelt unter anderem folgende Themen:

Der Bayerische Landtag beschäftigt sich mit der Frage, warum und in welchem Umfang Chinas Konfuzius-Institut in Nürnberg mit deutschen Steuergeldern finanziert wurde. Ein Abgeordneter musste mit einer Verfassungsklage drohen, bevor die Staatsregierung Zahlen bekannt gab.

Die Viruslage in Peking wird immer umfassender. Immer mehr Fälle werden bekannt, die keinen Kontakt zum Ausbruchsherd Xinfadi-Markt oder bisher bestätigten Fällen hatten. Gerät die Ausbreitung bereits außer Kontrolle?

Das US-Außenministerium macht aus Transparenzgründen weitere chinesische Propagandamedien in den USA öffentlich als solche bekannt. Es handelt sich um vier Staatsmedien der KP Chinas.


Quelle: https://www.epochtimes.de/china/ntd-chinas-luftwaffe-dringt-in-taiwan-ein-peking-virus-faelle-37x-hoeher-als-angegeben-usa-blockt-pro-peking-medien-a3275135.html