NTD: Die Verwicklungen mit China im Wirecard-Skandal | Drei-Schluchten-Damm steht vor noch mehr Überschwemmungen

Von 20. Juli 2020 Aktualisiert: 20. Juli 2020 23:27

Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.

Diese Folge von „China im Fokus“ behandelt unter anderem folgende Themen:

Welche Verwicklungen gab es im Wirecard-Skandal mit Ex-Verteidigungsminister Guttenberg, dem Kanzleramt und China?

KPC-Virus und anhaltende Überschwemmungen: Die Menschen in Wuhan sind unzufrieden. Das Schild „Städtische Volksregierung von Wuhan“ vor dem Rathaus wurde mit einer Axt kaputtgeschlagen.

Was ist los in Xinjiang? Die Hauptstadt Ürümqi liegt im Semi-Lockdown. Doch die offiziellen Viruszahlen rechtfertigen das kaum. Doch es gibt Zweifel an diesen Zahlen.


Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte