Hannover 96 verliert 1:3 gegen Hoffenheim

Gegen Hoffenheim wollte Hannover 96 unbedingt «den ersten Dreier erzwingen», wie es Trainer André Breitenreiter formulierte. Den geforderten «Biss und Siegeswillen» zeigten die Niedersachsen aber... Mehr»

Tabellenführer büßt erste Punkte ein

Mit seinem ersten Bundesliga-Tor hat Felix Götze seine ehemaligen Bayern-Kollegen geschockt. Mehr»

Schalke bleibt nach 0:1 beim SC Freiburg Schlusslicht

Auch im fünften Bundesliga-Spiel holt der FC Schalke 04 keinen Punkt. Mehr»

1. Bundesliga: Augsburg spielt unentschieden in München

Am fünften Spieltag der 1. Bundesliga haben sich der FC Bayern München und der FC Augsburg mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Das erste Tor des Spiels fiel in der 47. Minute: … Mehr»

1. Bundesliga: Werder Bremen gewinnt gegen Hertha BSC

Werder Bremen setzt sich in der Spitzengruppe fest. Mehr»

2. Bundesliga: Köln gewinnt gegen Ingolstadt mit 2:1

Mehr»

3:1 gegen Hertha BSC – Werder Bremen gewinnt Topspiel

Ein Slapstick-Tor leitet den verdienten Heimsieg ein - Werder Bremen ist nun der Bayern-Jäger Nummer eins. Beim 3:1 gegen Hertha BSC hält die fünf Jahre lange Erfolgsserie der Norddeutschen - die... Mehr»

Alexander Nouri neuer Trainer beim FC Ingolstadt

Alexander Nouri löst Stefan Leitl als Cheftrainer des Zweitligisten FC Ingolstadt ab. Der frühere Trainer von Werder Bremen unterzeichnete einen Vertrag bis 2020, teilte der Verein am Montag mit.... Mehr»

1. Bundesliga: Leipzig spielt unentschieden in Frankfurt

Punkteteilung zwischen der Eintracht und den Gästen aus Leipzig. Mehr»

Leipzig verpasst Befreiungsschlag – 1:1 bei Frankfurt

RB Leipzig hat zum Ende einer turbulenten Woche auch bei Pokalsieger Eintracht Frankfurt das ersehnte Erfolgserlebnis verpasst.Das Team von Trainer Ralf Rangnick kam zum Abschluss des 4. Spieltags der... Mehr»

Erster Saisonsieg: Leverkusen und Herrlich atmen auf

Bayer Leverkusen hat seine Krise vorerst beendet. Mit dem 1:0 (0:0) gegen den FSV Mainz 05 gelang der Fußball-Werkself nach dem schlechtesten Bundesliga-Saisonstart und drei Niederlagen in Serie der... Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen feiert ersten Saisonsieg

Im ersten Sonntagsspiel des vierten Spieltags der Bundesliga hat Bayer Leverkusen 1:0 gegen den 1. FSV Mainz 05 gewonnen und damit den ersten Saisonsieg gefeiert. Die Werkself rückt mit jetzt... Mehr»

2. Bundesliga: HSV verliert 0:5 gegen Regensburg

Am sechsten Spieltag der 2. Bundesliga hat der Hamburger SV 0:5 gegen Jahn Regensburg verloren. Durch die Niederlage rutscht der HSV auf Rang zwei ab, Regensburg rückt auf Tabellenplatz 13 … Mehr»

1. Bundesliga: Bayern gewinnen auf Schalke

Der FC Bayern deutlich überlegen. Mehr»

Dortmund holt 1:1 in Hoffenheim

Glücklicher Punkt für den BVB Mehr»

Müheloses 2:0 beim Vize: Bayern siegt auch auf Schalke

Vierter Sieg für den FC Bayern, vierte Niederlage für den FC Schalke 04: Im ungleichen Duell des Vize-Meisters gegen den Meister hat sich der Trend des bisherigen Saisonverlaufs in der... Mehr»

Der 1. FC Nürnberg holt ersten Bundesligasieg

Dank Jungstürmer Törles Knöll hat Rückkehrer 1. FC Nürnberg seinen ersten Bundesligasieg in dieser Saison gefeiert. Mehr»

Freiburg schockt Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg ging ungeschlagen in diesen Spieltag, der SC Freiburg noch ohne Sieg. Der Freiburger 3:1-Sieg war deshalb genauso bemerkenswert wie die Geschichte des Mannes dieser Partie. Mehr»

Bremen jubelt in Augsburg

Mit einem weiteren eklatanten Patzer hat Torhüter Fabian Giefer seinem FC Augsburg die nächste Niederlage eingebrockt und Werder Bremen unfreiwillig in die Champions-League-Region gehievt. Mehr»

Hertha entzaubert Gladbach

In einem spektakulären Verfolgerduell hat Hertha BSC seinen Angstgegner Borussia Mönchengladbach entzaubert und den Traumstart perfekt gemacht. Mehr»