Michael Ballweg, Gründer von QUERDENKEN-711 Stuttgart, „lässt sich durch Untersuchungshaft und die Beschlagnahmung seines Vermögens nicht entmutigen“, heißt es auf der Seite von querdenken-711.de. Am 03.08.2024 lädt er „alle Initiativen der Friedens- und Freiheitsbewegung nach Berlin ein“, um gemeinsam zu demonstrieren.
Ein Umzug wird um 12 Uhr in der Nähe des Ernst-Reuter-Platzes starten. Um 14 Uhr gibt Ballweg eine Pressekonferenz und für 15:30 Uhr ist eine Kundgebung nahe der Siegessäule in der Hofjägerallee angesetzt.
Auch 2024 gebe es viele Gründe dafür: „Frieden in Europa, die herbeigeredete Klimakrise, der Niedergang des Geldsystems, die digitale Überwachung. Zudem stehen im September Landtagswahlen in zwei Bundesländern an.“
Rechtsanwalt Ralf Ludwig schreibt dazu: „Am 3. August finden in Berlin zwei bedeutsame Ereignisse statt: Eine Großdemonstration für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung, gefolgt von einem Diskurscamp, das Raum für offenen Dialog über Demokratie und Mitbestimmung bietet. Dies ist ein Aufruf, gemeinsam für die Werte zu stehen, die uns allen wichtig sind.“
EpochTV ist live vor Ort und überträgt das Geschehen am 03.08. für euch hier auf EpochTV.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion