60. Geburtstag in Quarantäne: Antonio Banderas mit Covid-19 infiziert

Diesen Tag hatte er sich anders vorgestellt: Schauspieler Antonio Banderas musste seinen 60. Geburtstag in Quarantäne verbringen.
Titelbild
Antonio Banderas vor der Verleihung des CineMerit Award in München 2019.Foto: Felix Hörhager/dpa/dpa
Epoch Times10. August 2020

Der spanische Filmstar Antonio Banderas ist nach eigenen Worten positiv auf Covid-19 getestet worden und musste seinen 60. Geburtstag am Montag in häuslicher Quarantäne feiern.

„Ich möchte hinzufügen, dass ich mich relativ gut fühle und nur etwas abgespannter als normal bin“, schrieb er auf Twitter. Er sei zuversichtlich, dass es ihm bald wieder besser gehe. „Ich werde die Isolation nutzen, um zu lesen, zu schreiben und Pläne zu machen“, fügte Banderas hinzu. Nach jüngsten Informationen pendelt der Schauspieler zurzeit zwischen seinen Wohnsitzen in Málaga und Marbeilla im tiefen Süden Spaniens.

Banderas ist einer der größten europäischen Hollywood-Stars. Berühmt wurde er als Leinwand-Latin-Lover aus Andalusien (Zorro) und in Filmen des Regisseurs Pedro Almodóvar. Vor dreieinhalb Jahren erlitt er in seinem Haus in der südenglischen Grafschaft Surrey unweit von London jedoch einen Herzinfarkt, der sein Leben total veränderte.

Inzwischen widmet sich Banderas vor allem dem – wie er sagt – dem „Projekt meines Lebens“. Im November eröffnete er in seiner Geburtsstadt Málaga das von ihm gestiftete Teatro del Soho. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion