Boris Becker ist zufrieden mit seinem Leben

Wirbel gibt es immer wieder um Boris Becker. Aber der Ex-Tennis-Star sieht Licht am Ende des Tunnels.
Titelbild
Boris Becker in Hamburg bei der Veranstaltung «Zeit Konferenz - Gesundheit» in Hamburg.Foto: Daniel Reichardt/dpa
Epoch Times13. Juni 2018

Trotz der kürzlich bekanntgegebenen Trennung von seiner Ehefrau Lilly (41) zeigt sich Tennis-Legende Boris Becker (50) mit seinem Leben zufrieden.

„Ich bin froh, wo ich heute bin, und bereue nichts“, sagte der dreimalige Wimbledon-Sieger bei einer Veranstaltung der Wochenzeitung „Die Zeit“ am Dienstag in Hamburg.

Zu seinem Privatleben hielt sich Becker ansonsten bedeckt. Über seine von manchen Medien als schwierig beschriebene finanzielle Situation sagte der 50-Jährige: „Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.“

Ende Mai hatte ein Anwalt von Becker die „einvernehmliche und freundschaftliche“ Trennung des Paares bestätigt. Der Sportstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und im Juni 2009 geheiratet.

Becker arbeitet als Tennis-Experte bei Eurosport und ist für den Deutschen Tennis Bund als Herren-Verantwortlicher tätig. Die ehemalige Nummer eins der Welt, die gesundheitliche Probleme nach seiner Karriere hatte, versicherte in Hamburg: „Keine Sorge, ein Comeback auf dem Tennisplatz wird es nicht geben.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion