Brad Pitt und Leonardo DiCaprio drehen Tarantino-Film

Die Schauspieler stehen für "Once Upon a Time in Hollywood" in Los Angeles vor der Kamera. Der Film Zeit spielt zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Charles Manson angestifteten Mordserie.
Titelbild
Brad Pitt geht unter die Hippies.Foto: Koji Sasahara/dpa
Epoch Times25. Juli 2018

Leonardo DiCaprio (43) und Brad Pitt (54) stehen für den Quentin-Tarantino-Film „Once Upon a Time in Hollywood“ in Los Angeles vor der Kamera.

Das Promiportal „People.com“ veröffentlichte am Dienstag Bilder vom Set, das im Stil der 1960er Jahre gehalten ist. DiCaprio und Pitt sind unter anderem in einem Vintage-Auto zu sehen.

Der Regisseur Quentin Tarantino (55; „Pulp Fiction“, „Django Unchained“) siedelt den Streifen im Jahr 1969 in Los Angeles an, zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Charles Manson angestifteten Mordserie, der unter anderem die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie) zum Opfer fiel. DiCaprio mimt einen früheren Western-Star, Pitt spielt dessen Stunt-Double.

Der Film soll Ende Juli 2019 in die Kinos kommen, kurz vor dem 50. Todestag von Sharon Tate am 9. August. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion