Neuer Schwiegersohn für den „Terminator“: Chris Pratt heiratet Katherine Schwarzenegger

"Terminator" Arnold Schwarzenegger hat einen neuen Schwiegersohn: Seine Tochter Katherine hat den "Star-Lord" aus "Guardians of the Galaxy", den Schauspieler Chris Pratt, geheiratet.
Titelbild
Sind jetzt ein Ehepaar: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger.Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Epoch Times10. Juni 2019

Der US-Schauspieler Chris Pratt (39, „Guardians of the Galaxy“) und seine Freundin Katherine Schwarzenegger (29) haben geheiratet.

„Gestern war der beste Tag unseres Lebens! Wir wurden Mann und Frau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben“, schrieb Pratt am Sonntag bei Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich in Anzug und Katherine Schwarzenegger im Brautkleid.

„Jawort“ im kalifornischen Montecito

Wie das US-Magazin „People“ zuvor berichtet hatte, gaben sich die beiden am Samstag bei einer privaten Zeremonie im kalifornischen Montecito das Jawort. Für die Tochter von Schauspieler Arnold Schwarzenegger (71) und Journalistin Maria Shriver (63) ist es die erste Hochzeit, für Pratt bereits die zweite. Der Schauspieler war zuvor mit seiner Kollegin Anna Faris (42) verheiratet. Aus dieser Ehe stammt sein sechs Jahre alter Sohn Jack.

Pratt und Schwarzenegger hatten sich bei der Premiere des Superhelden-Films „Avengers: Endgame“ im April in Los Angeles erstmals als Paar bei einem solchen Ereignis in der Öffentlichkeit gezeigt. In dem Film spielt Pratt den Superhelden Star-Lord. Die beiden hatten Ende 2018 ihre Liebe öffentlich gemacht und sich wenig später verlobt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion