Letztes Mal 007 für Daniel Craig: Details zum neuen James-Bond-Film werden enthüllt

Die Macher der beliebten James-Bond-Filme wollen am Donnerstag Details zum 25. Streifen der Agenten-Reihe bekanntgeben. Titel und Besetzung würden bei einer Pressekonferenz an einem "007-Kultort" verkündet, hieß es am Mittwoch auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Filmreihe.
Titelbild
Der nächste soll sein letzter Einsatz als James Bond 007 sein: Daniel Craig.Foto: Britta Pedersen/dpa
Epoch Times24. April 2019

Die Macher der beliebten James-Bond-Filme wollen am Donnerstag Details zum 25. Streifen der Agenten-Reihe bekanntgeben. Titel und Besetzung würden bei einer Pressekonferenz an einem „007-Kultort“ verkündet, hieß es am Mittwoch auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Filmreihe. Die große Enthüllung soll demnach um 14.10 Uhr MESZ erfolgen. Unter dem Hashtag #BOND25 können Fans vorab Fragen stellen.

Den berühmten Agenten 007 spielt erneut Daniel Craig. Der 51-Jährige geht als James Bond zum fünften und nach eigenen Angaben aber auch zum letzten Mal auf Verbrecherjagd. Auch Schauspieler aus früheren Bond-Filmen könnten Berichten zufolge wieder mit dabei sein – unter anderem der Brite Ralph Fiennes („Skyfall“) und die Französin Lea Seydoux („Spectre“).

Filmstart bereits mehrfach verschoben

Dem „Mirror“ zufolge wurden bereits Szenen in Norwegen gedreht. Auch in Italien stehen laut Fachmedien noch Dreharbeiten bevor, möglicherweise auch in Jamaika.

Wegen diverser Probleme wurde der Filmstart bereits mehrfach verschoben. Der Streifen soll Berichten zufolge am 8. April 2020 in die Kinos kommen. Regisseur Danny Boyle war im September wegen angeblicher „kreativer Differenzen“ durch den US-Regisseur Cary Fukunaga ersetzt worden.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion