Dieter Bohlen „total geschockt“ über Verschwinden von Daniel Küblböck

Für Kritik von Internetnutzern sorgte Bohlen mit dem Pullover, den er in dem Video trägt. Das Kleidungsstück trägt die Aufschrift "Be one with the ocean" - sei eins mit dem Ozean.
Titelbild
Dieter Bohlen.Foto: Henning Kaiser/dpa
Epoch Times10. September 2018

Der Fernsehmoderator Dieter Bohlen hat sich schockiert über das Verschwinden seines einstigen künstlerischen Zöglings Daniel Küblböck gezeigt. „Es tut mir natürlich wahnsinnig leid, ich bin total geschockt“, sagte der Moderator der RTL-Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ am Montag in einer von ihm im Internet verbreiteten Videobotschaft. In der ersten Staffel der Show war Küblböck vor gut 15 Jahren bundesweit bekannt geworden.

Bohlen sagte, er habe sich schon damals sehr gewundert, wie schnell Küblböck in seinen Launen geschwankt sei. Er sei auf der einen Seite ein „lustiges Kerlchen“ im Fernsehen gewesen, bei ihm zu Hause sei er aber auch „unheimlich traurig“ gewesen. Der Wechsel sei bei ihm sehr schnell gegangen.

Für Kritik von Internetnutzern sorgte Bohlen mit dem Pullover, den er in dem Video trägt. Das Kleidungsstück trägt die Aufschrift „Be one with the ocean“ – sei eins mit dem Ozean. Küblböck war nach Angaben der Reederei am frühen Sonntagmorgen vom Kreuzfahrtschiff „Aidaluna“ bei Neufundland über Bord gesprungen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion