DFB-Gegner Mexiko verliert Abwehrstütze Araujo für WM

Nestor Araujo kann sich nach Meniskus-Anriss und anschließender Sehnenentzündung nicht rechtzeitig zur WM fit melden. Somit verliert Mexiko einen wichtigen Abwehrspieler. Mehr»

WM-Affäre: Anklage gegen Niersbach, Zwanziger und Schmidt

In der Affäre um die Fußball-WM 2006 hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt die drei früheren DFB-Funktionäre Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt wegen Steuerhinterziehung... Mehr»

FIFA schließt die Akte Russland: Kein Doping im aktuellen WM-Kader

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den aktuellen Kader des WM-Gastgebers Russland von den jüngsten Dopingverdächten freigesprochen. Mehr»

Ronaldo vor dem Endspiel: „Wir sind die Besseren!“

Ronaldo zeigt sich angesichts des anstehendes Champions-League-Finales - wie auch sonst - gewohnt selbstbewusst, zollt der Liverpooler Sturmabteilung um Mo Salah, allerdings Respekt. Mehr»

Aue bleibt in der 2. Liga

Mehr»

FIFA-Präsident Infantino macht Guerrero keine Hoffnung

Paolo Guerreros Gnadengesuch hinsichtlich seiner WM-Teilnahme wurde vom FIFA-Präsidenten persönlich bei einem Treffen abgelehnt. Trotz Verständnis für die Enttäuschung des... Mehr»

Messi gewinnt zum fünften Mal den „Goldenen Schuh“!

Mit 3 Treffern weniger als in der letzten Spielzeit 2016/17, jedoch mit 2 mehr als Mo Salah vom FC Liverpool ging der diesjährige "Goldene Schuh" wieder an Lionel Messi. Mehr»

Umbruch beim BVB? – Ein Kommentar

Seit heute Vormittag steht fest: Lucien Favre wird ab Sommer das Trainergeschehen in Dortmund lenken. Leiten die Verantwortlichen beim BVB jedoch damit eine Veränderung ein? Ein Kommentar. Mehr»

Boateng glaubt fest an WM-Teilnahme: „Ich bin zuversichtlich!“

Jerome Boateng zeigt sich Angesichts seiner Verletzung und einer rechtzeitigen Rückkehr zur Nationalmannschaft zuversichtlich und verlangt von seinem Team bei der WM in Russland sogar noch eine... Mehr»

VfL Wolfsburg bleibt in der Bundesliga

Mehr»

Bundestags-Fußballteam spielt im Juni gegen russische Abgeordnete

Die Fußballmannschaft des Bundestages will mit gut einem Dutzend Spielern nach Moskau reisen und gegen russische Abgeordnete spielen. Mehr»

DFB-Pokalsieger am Frankfurter Römer empfangen

Nach dem Sieg gegen den FC Bayern München im DFB-Pokalfinale ist Eintracht Frankfurt am Sonntagabend am Frankfurter Römer von den Fans empfangen worden. Der Flieger des Pokalsiegers war gegen 16:30... Mehr»

Fußballer nach Treffen mit Erdogan von Steinmeier empfangen – Gündogan: „Habe auch eine türkische Seite in mir“

Nach der Kritik an einem Treffen der deutschen Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Spieler... Mehr»

Frankfurt gewinnt Pokalfinale gegen die Bayern

Eintracht Frankfurt hat das DFB-Pokalfinale 2018 gegen den FC Bayern München mit 3:1 gewonnen. Der scheidende Frankfurt-Trainer Niko Kovač hat damit über seinen künftigen Arbeitgeber triumphiert.... Mehr»

Eil +++ Eintracht Frankfurt gewinnt DFB-Pokalfinale

Mehr»

Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel

Mehr»

Watzke: BVB hatte ein Führungsvakuum

Borussia Dortmund hat die Lehren aus der zurückliegenden Saison gezogen. „Wir hatten ein Führungsvakuum“, sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der „Rheinischen... Mehr»

Atletico Madrid gewinnt Europa League

Atletico Madrid hat das Finale der Europa League 2017/18 gewonnen. Die Spanier setzten sich am Mittwochabend im Parc Olympique Lyonnais bei Lyon mit 3:0 gegen Olympique Marseille durch. Antoine... Mehr»

Europa-League-Finale: Pyro-Show zum Anpfiff

Schiedsrichter Björn Kuipers (Niederlande) pfiff die Partie trotzdem halbwegs pünktlich an. Mehr»

„Wunschkandidat“ Hütter übernimmt die Eintracht: „Ein Traum geht in Erfüllung“

Adi Hütter wird Nachfolger von Niko Kovac als Trainer von Eintracht Frankfurt. Drei Tage vor dem Pokalfinale ging bei den Hessen alles ganz schnell. Mehr»