1. Bundesliga: Dortmund und Paderborn trennen sich unentschieden

Am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Borussia Dortmund und der SC Paderborn 07 mit einem 3:3-Unentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel in der 5. Spielminute: Streli Mamba... Mehr»

BVB wendet Blamage gegen Paderborn ab – Reus rettet Punkt

Peinliche Ouvertüre, furioser Schlussakkord - Borussia Dortmund hat eine weitere Blamage nur mit Mühe und Not abgewendet.Nach 0:3-Rückstand kam das Team von Trainer Lucien Favre gegen das... Mehr»

2. Bundesliga: Erzgebirge Aue gewinnt gegen St. Pauli

Am 14. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga hat Erzgebirge Aue gegen den FC St. Pauli mit 3:1 gewonnen. Das erste Tor der Partie fiel in der 14. Spielminute: Florian Krüger brachte … Mehr»

Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche

Fußball-Weltmeister und Stürmer des von Thomas Tuchel trainierten Vereins Paris Saint-Germain, Kylian Mbappé, hat bedauert, dass er kein Deutsch spricht. „Ich kenne leider keine schönen... Mehr»

Deutschland gewinnt 6:1 gegen Nordirland

In der EM-Qualifikation hat Deutschland am Dienstagabend gegen Nordirland mit 6:1 gewonnen. In der 7. Minute erzielte Michael Smith das Führungstor für Nordirland. Nach einem Freistoß der Nordiren... Mehr»

DFB-Sportgericht bestätigt Sperre für Frankfurts Abraham

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Einspruch des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gegen die Sperre des Innenverteidigers David Abraham abgewiesen. Das entschied... Mehr»

Gisdol wird neuer Cheftrainer des 1. FC Köln

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Markus Gisdol als neuen Cheftrainer verpflichtet. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, der nur für die Bundesliga gültig ist, teilte der … Mehr»

Eil +++ 1. FC Köln verpflichtet Gisdol als neuen Cheftrainer

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Markus Gisdol als neuen Cheftrainer verpflichtet. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, der nur für die Bundesliga gültig ist, teilte der … Mehr»

Bundesliga: Mainz verpflichtet Beierlorzer als neuen Cheftrainer

Der Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 hat Achim Beierlorzer als neuen Cheftrainer verpflichtet. Man habe sich auf eine Zusammenarbeit bis Sommer 2022 verständigt, teilte der Verein am... Mehr»

4:0! Deutschland löst EM Ticket gegen Weißrussland

Das DFB Team schaffte die endgültigee Qualifikation für die EM Endrunde 2020. Mit einem 4:0 wurde Gegner Weißrussland in Mönchengladbach abgefertigt. Deutschland jubelt über die Teilnahme bei der... Mehr»

Deutschland gewinnt 4:0 gegen Weißrussland – EM-Quali sicher

In der EM-Qualifikation hat Deutschland am Samstagabend gegen Weißrussland mit 4:0 gewonnen. Matthias Ginter (41.), Leon Goretzka und zweimal Toni Kroos (55. und 83. Minute) schossen die deutschen... Mehr»

Rummenigge: Flick bleibt Cheftrainer bis Weihnachten

Der Interimstrainer des FC Bayern München Hansi Flick bleibt bis zum Ende des Jahres Trainer des Vereins. Das bestätigte Bayern Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge im Rahmen der... Mehr»

Bundesliga-Trainer fordern mehr Mitspracherecht

Die Trainer im deutschen Profifußball sind mit ihrer Rolle bei Entscheidungen durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) nicht zufrieden. Das sagte der Cheftrainer... Mehr»

Ottmar Hitzfeld bedauert Kovac-Entlassung

Der frühere Bayern-Cheftrainer Ottmar Hitzfeld hat die Entlassung von Niko Kovac als Trainer des FC Bayern München bedauert. „Ich hätte mir gewünscht, dass Niko Kovac mehr Zeit... Mehr»

Eintracht Frankfurt legt Einspruch gegen Sperre von Abraham ein

Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat angekündigt, gegen die vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte Sperre gegen den Innenverteidiger David Abraham Einspruch... Mehr»

1. Bundesliga: Frankfurts Abraham für sieben Wochen gesperrt

Nach seiner Attacke gegen den Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, Christian Streich, ist Eintracht Frankfurts Innenverteidiger David Abraham für sieben Wochen gesperrt worden. Zudem... Mehr»

Offiziell: Jens Keller neuer Cheftrainer beim 1. FC Nürnberg

Jens Keller ist neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Der ehemalige Trainer von Schalke 04 und Union Berlin habe einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben und werde „die... Mehr»

Berichte: Jens Keller wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg

Jens Keller soll neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg werden. Das berichten am Dienstag mehrere Medien übereinstimmend. Der ehemalige Trainer von Schalke 04 und Union Berlin... Mehr»

2. Bundesliga: Karlsruhe und Aue trennen sich unentschieden

Am 13. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga haben sich der Karlsruher SC und Erzgebirge Aue mit 1:1-Untentschieden getrennt. Das erste Tor der Partie fiel in der 7. Spielminute: Jan Hochscheidt... Mehr»

Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand

Der FC Bayern München wird Salihamidzic zum Sportvorstand befördern. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung am Montagabend bekannt. Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG habe sich bei der... Mehr»