Game of Thrones: „Sansa Stark“ Sophie Turner ist jetzt mit Joe Jonas verheiratet

Der Sänger Joe Jonas von den Jonas Brothers hat in Las Vegas Ja gesagt. Er ist jetzt mit der «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet. Die Hochzeit streamten die beiden live auf Instagram.
Titelbild
Sind jetzt ein Ehepaar: Sänger Joe Jonas und "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner.Foto: Dia Dipasupil/Getty Images
Epoch Times2. Mai 2019

Der US-Sänger Joe Jonas (29, Jonas Brothers) hat in Las Vegas die Schauspielerin Sophie Turner (23) geheiratet. Hit-DJ Diplo hat die Eheschwüre in der Nacht zum Donnerstag (Ortszeit) live auf Instagram gestreamt.

Elvis-Imitator dabei

In dem Video aus einer kleinen Hochzeitskapelle in der Glücksspiel-Metropole ist auch ein Elvis-Presley-Imitator zu erkennen, der die Zeremonie leitete. Jonas und Turner waren zuvor bei der Verleihung der Billboard Music Awards in der Stadt.

Eine Sprecherin von Turner (Sansa Stark in „Game of Thrones“) bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Hochzeit. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion