Hollywood-Star Christian Slater mit 50 zum dritten Mal Vater geworden

Seit 2013 sind die beiden verheiratet, jetzt freuen sich Christian Slater und seine Frau Brittany über Nachwuchs. Es ist das erste gemeinsame Kind.
Titelbild
Christian Slater freut sich über ein Mädchen.Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Epoch Times29. August 2019

Der US-Schauspieler Christian Slater (50, „Interview mit einem Vampir“) ist zum dritten Mal Vater geworden. Slater und seine Frau Brittany hätten ein kleines Mädchen bekommen, bestätigte der Sprecher des Schauspielers der US-Zeitschrift „People“.

Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit 2013 verheiratete Paar. Aus seiner ersten Ehe mit der Fernsehproduzentin Ryan Haddon hat Slater eine 18-jährige Tochter und einen 20 Jahre alten Sohn.

Slater wurde in den 80er Jahren durch Kinohits wie „Der Name der Rose“ bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und TV-Serien mit, darunter in der preisgekrönten Hacker-Serie „Mr. Robot“. 2018 war er an der Seite von Glenn Close in dem Independent-Drama „Die Frau des Nobelpreisträgers“ zu sehen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion