„Ich habe ja gesagt“: Heiraten Heidi klum und Tom Kaulitz?

Epoch Times25. Dezember 2018 Aktualisiert: 25. Dezember 2018 5:43
Tritt das Model Heidi Klum womöglich bald wieder vor den Traualtar?

Model Heidi Klum tritt womöglich bald wieder vor den Traualtar: Die 45-Jährige veröffentlichte am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter ein Foto, das sie mit ihrem Freund Tom Kaulitz zeigt – und einem großen Ring am Finger.

Dazu schrieb die Fernsehmoderatorin „I said yes“ (Ich habe ja gesagt) und fügte ein rotes Herz hinzu.

Klum und der 29-jährige Tokio-Hotel-Gitarrist Kaulitz sind seit Monaten ein Paar.

Die Moderatorin der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ war bereits zwei Mal verheiratet: zuerst mit Starfriseur Ric Pipino und dann mit Schmusesänger Seal. Später war sie jahrelang mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert. (afp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN