Justin Bieber entschuldigt sich für Baby-Aprilscherz

Der Popstar Justin Bieber hatte einige seiner Fans mit falschen Babynews verärgert. Jetzt hat er Abbitte geleistet.
Titelbild
Der Sänger Justin Bieber bezeichnet sich selbst als Witzbold.Foto: Chris Pizzello/AP/dpa
Epoch Times3. April 2019

Der kanadische Popsänger Justin Bieber (25) hat für seinen Aprilscherz vom Montag via Instagram Abbitte geleistet. „Ich bin ein Witzbold, und es war ein APRIL, APRIL“, schrieb der Sänger am Dienstagabend (Ortszeit).

Und weiter: „Aber ich möchte mich entschuldigen, Verantwortung übernehmen und mich bei den Menschen entschuldigen, die beleidigt waren. Ich wollte wirklich nicht, dass jemand von einem Witzbold verletzt wird.“

Dazu postete Bieber den Ausschnitt eines Artikels von „Fox News“, die am 2. April über die Social-Media-Kritik an dem Popstar berichtet hatten. Am Montag hatte der Kanadier Fans mit dem kommentarlosen Ultraschallbild einer Schwangeren verwirrt. Bieber, der mit dem Model Hailey Baldwin (22) verheiratet ist, stellte nach ersten Glückwünschen ein weiteres Foto online, auf dem Baldwin scheinbar von einem Arzt untersucht wird.

Erst mit dem dritten Foto gab sich Bieber dann als Scherzbold zu erkennen: Per Fotomontage taucht ein kleiner Hund in einer Ultraschallaufnahme auf. „Halt, oh mein Gott, ist das ein … April, April“, schrieb der 25-Jährige zu dem Bild. Einige Fans bezeichneten die falschen Baby-News als „widerlich“ und „respektlos“. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion