Keine Langeweile: Wolfgang Kubicki freut sich über „ständiges Machtgerangel“ mit seiner Frau

Titelbild
Wolfgang Kubicki und seine Frau Annette Marberth-Kubicki.Foto: Andreas Rentz/Getty Images
Epoch Times4. September 2019

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hat die Ehe mit seiner dritten Frau Annette als „ständiges Machtgerangel“ bezeichnet.

Permanent geht es um die Frage: Wer hat das Sagen? Genau das macht es nach wie vor interessant“, sagte Kubicki der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Er könnte es nicht ertragen, wenn eine Frau zu Hause sitze und nur auf ihn warte.

Mit ihr gab es noch keinen einzigen langweiligen Tag.“

Der 67-Jährige machte seiner seit 1997 mit ihm verheirateten Frau allerdings eher uncharmant klar, dass er keine Kinder wolle.

Du hast damals apodiktisch gesagt: Wenn du Kinder willst, musst du dir einen anderen Mann suchen“, sagte die Strafverteidigerin der „Bunten“. „Das war ein bisschen grob – das hätte man auch anders sagen können“, fügte sie hinzu.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion