Kevin Spacey ist beim Publikum unten durch – Neuer Film spielt nur 618 Dollar ein

Der frühere Hollywood-Liebling Kevin Spacey ist nach Missbrauchsvorwürfen beim Publikum total unten durch. Ganze 618 Dollar spielte sein neuer Film ein.
Titelbild
Kevin SpaceyFoto: Matthias Balk/dpa
Epoch Times21. August 2018

Der frühere Hollywood-Liebling Kevin Spacey ist beim Publikum unten durch: Ganze 618 Dollar (539 Euro) spielte der neue Film des durch Missbrauchsvorwürfen diskreditierten Schauspielers am ersten Wochenende nach dem Kinostart in den USA ein, wie das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ berichtete. Landesweit hätten überhaupt nur elf Kinos den Film „Billionaire Boys Club“ ins Programm genommen.

Das Blatt rechnete aus, dass es im Schnitt nur sechs Besucher pro Vorstellung gegeben habe. „Das ist mit Abstand das schlechteste Ergebnis in Spaceys Karriere“, bilanzierten die Branchenexperten.

Dem Schauspieler werden zahlreiche sexuelle Übergriffe vorgeworfen, er hat sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Aus dem Film „Alles Geld in der Welt“, der vor einigen Monaten in die Kinos kam, wurde Spacey nach Bekanntwerden der Vorwürfe herausgeschnitten und durch einen anderen Darsteller ersetzt.

Der Filmvertrieb Vertical Entertainment brachte „Billionaire Boys Club“ nun trotzdem in die Kinos. Die Firma sprach von „schmerzlichen Vorwürfen“ gegen den Darsteller, die aber „die Veröffentlichung des Filmes nicht trüben“ sollten. „Wir hoffen, dass sich das Publikum am Ende eine eigene Meinung bildet.“ (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion