CEO liebt besonders den spirituellen Aspekt von Shen Yun

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) befindet sich auf seiner Welttournee 2017. Shen Yun zeigt Szenen mit Ideen, die das chinesische Volk seit Tausenden von Jahren geleitet haben. Dargestellt mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 11. März 2017 beginnt auch eine Tournee durch Europa in Mailand, Italien.
Titelbild
David Morley besuchte die Shen Yun Abendaufführung im Venice Performing Arts Center in Venice, Florida, am 11. Februar 2017.Foto: Edie Bassen / Epoch Times
Epoch Times15. Februar 2017

„Der Bursche, der sang, das war schön, und ich liebte die Botschaft, die er hatte, das Lied, die spirituelle Seite davon. Es passt sehr leicht zu dem westlichen spirituellen Denken – dass der Himmel auf uns wartet, und wenn wir diese Gelegenheit verpassen, wird das Bedauern groß sein.“

***

„Chinesischer Tanz … ist sehr schön, sehr anmutig. Die Kostüme waren großartig, und ich mochte die Art, wie sie die Szenen aus der Ferne mit den [Tänzern] auf die Bühne brachten. Das war wirklich sehr kreativ.“

***

„Ich werde es [Freunden] sagen, dass sie eine tolle Show verpasst haben, wenn sie es nicht sehen würden. Ich habe es sehr genossen.“

***

– David Morley, pensionierter CEO, im Venice Performing Arts Center, Venedig, Florida, USA, am 11. Februar 2017

***

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/berlin

http://de.shenyun.com/frankfurt

http://de.shenyun.com/hamburg

http://de.shenyun.com/ludwigsburg

http://de.shenyun.com/bregenz

http://de.shenyun.com/vienna

http://de.shenyun.com/winterthur

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital